Sport Buff unterstützt die Media-as-a-Service-Plattform von BCE mit Fan-Engagement
Sport Buff, ein führender Anbieter von Echtzeit-Fan-Engagement- und Gamification-Lösungen, hat eine strategische Partnerschaft mit BCE, einem renommierten Marktführer im Mediensektor, bekannt gegeben. Diese Zusammenarbeit zielt darauf ab, die Media-as-a-Service-Plattform von BCE durch die Integration des hochmodernen Fan-Engagement-Moduls von Sport Buff zu verbessern.
Das neue Modul lässt sich nahtlos in die BCE Holovox Remote-Voice-Over-Plattform integrieren und bietet den Nutzern ein einzigartiges und unterhaltsames Fan-Erlebnis. Durch diese Integration können Sportkommentatoren interaktive Spiele innerhalb von Live-Events auslösen, die es den Fans ermöglichen, sich mit Freunden zu messen, an Herausforderungen teilzunehmen und Preise zu gewinnen. Die Plattform erleichtert auch die Monetarisierung durch Transaktionen und Sponsoring-Möglichkeiten und generiert innovatives Werbeinventar.
Benn Achilleas, CEO und Gründer von Sport Buff, betonte die Bedeutung von Fan-Engagement und Gamification in der heutigen dynamischen Medienlandschaft. Er zeigte sich begeistert von der Partnerschaft mit BCE, einem Unternehmen, das die Leidenschaft von Sport Buff für Innovation und Entwicklung teilt. Achilleas betonte, dass diese Zusammenarbeit der wachsenden Nachfrage nach verbesserten Fanerlebnissen gerecht werden und die Entwicklung von BCE in der Branche vorantreiben wird.
Das Media-as-a-Service-Angebot von BCE ist ein bahnbrechender Ansatz, der es Kunden ermöglicht, ihre Arbeitsabläufe anzupassen und maßgeschneiderte Lösungen zu erstellen. Über eine zentrale Plattform erhalten Kunden einfachen Zugang zum umfassenden Angebot an Medienlösungen, Produkten und Dienstleistungen der BCE. Dieser Ansatz ermöglicht es Kunden, spezifische Lösungen anzupassen und auszuwählen, die perfekt auf ihre individuellen Projektanforderungen abgestimmt sind.
Frédéric Fievez, CSO von BCE, betonte die Monetarisierungs- und Geschäftsentwicklungsmöglichkeiten, die die Integration von Gamification in den Live-Streaming-Feed mit sich bringt. Durch die Schaffung von Zuschauerbindung und den Einsatz von "intelligenter" Werbung möchte BCE neue Wege zur Umsatzgenerierung eröffnen.
Durch die Bündelung ihrer Kräfte wollen Sport Buff und BCE die Beteiligung des Publikums revolutionieren und das Engagement der Fans in der Medienbranche deutlich erhöhen. Die Partnerschaft zwischen Sport Buff und BCE wird auf der International Broadcasting Convention (IBC) vom 15. bis 18. September vorgestellt. Besucher können den BCE-Stand (Halle 8, Stand 8B.57) besuchen, um Live-Demos der integrierten Lösung zu erleben. Die Demos finden um 10 Uhr, 12 Uhr, 15 Uhr und 17 Uhr statt.
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche