Voyages Emile Weber schlägt mit neuem Logo das nächste Kapitel auf
Voyages Emile Weber, eines der führenden Reise- und Mobilitätsunternehmen in Luxemburg und der Großregion, ist stolz darauf, die Enthüllung seines neuen Logos bekannt zu geben. Neben der Modernisierung der visuellen Markenidentität, sollen durch das umfassende Rebranding die verschiedenen Dienstleistungen, Marken und Tochtergesellschaften über eine integrierte Kommunikation stärker an die Dachmarke, seine zentralen Werte und Vision gebunden werden, ohne ihre einzigartigen Eigenschaften zu vernachlässigen.
Im Rahmen dieser Umgestaltung wird Voyages Emile Weber zu "emile weber" umbenannt. Eine Entscheidung, die einerseits die starke Verwurzelung des Unternehmens mit Luxemburg, seinen Traditionen und familiären Werten widerspiegelt. Gleichzeitig signalisiert diese Änderung einen Neuanfang, welcher, bedingt durch das starke Wachstum der letzten Jahre, darauf abzielt, die Beziehungen und emotionalen Bindungen zu den Kunden, Partnern und Mitarbeitern neu zu stärken. Die Einführung der neuen und mittlerweile 6. Generation in die Geschäftsleitung des Familienunternehmens war ein weiterer Auslöser für die Umsetzung des Projekts.
Das neue Logo der Unternehmensgruppe zeichnet sich durch seine klaren, grafischen Linien aus und verzichtet bewusst darauf, das Wort "Voyages" zu verwenden, um so die Vielfalt der Dienstleistungen, Produkten und Facetten des Unternehmens hervorzuheben. Ergänzt durch den aussagekräftigen Slogan "all about your journey", unterstreicht emile weber seinen Anspruch, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen – egal wann und wo sie gefordert sein sollten. Die bewusste Wahl für einen englischsprachigen Slogan unterstreicht die Ambitionen, den wachsenden Anforderungen eines internationalen Umfelds gerecht zu werden, in dem weltweite Kunden, internationale Partnerschaften und eine multikulturelle Belegschaft eine bedeutende Rolle spielen. Gleichzeitig wird die Leidenschaft für die Arbeit und die Hingabe zur Muttermarke betont, die die treibende Kraft hinter der täglichen Arbeit bei emile weber ist.
Um die Neupositionnierung zu verdeutlichen, wird emile weber eine umfassende nationale Imagekampagne starten. Diese wird die vielfältigen Aktivitäten des Unternehmens in den Vordergrund stellen und die emotionale Bindung der Zielgruppe an die Marke stärken. Die Kampagne startet im November 2023 und wird sich bis in den Januar 2024 ziehen, um der Markenkommunikation des Unternehmens langfristig ein neues Gesicht geben.
emile weber lädt alle ein, sich auf diese aufregende Reise des Wandels einzulassen und freut sich darauf, weiterhin ein zuverlässiger Partner für alle Reise- und Mobilitätsbedürfnisse zu sein. Entdecken Sie die ganze Vielfalt des Unternehmens unter www.emile-weber.lu.
Communiqués liés
Hilton bietet in Zusammenarbeit mit der Advanzia Bank eine H...
Mitglieder kommen in den Genuss einer Reihe von Vorteilen, darunter ein exklusiv...
Première année complète d'activité : MyConnectivity a é...
Le rapport annuel 2023 résume les étapes les plus importantes pour le pays et ...
Banque de Luxembourg renouvelle la gouvernance de son activi...
La Banque de Luxembourg insuffle une nouvelle dynamique au développement de ses...
Des investissements importants pour un avenir solide
Malgré une demande en baisse sur certains marchés de vente, le Plansee Group a...
Villeroy & Boch AG: Neuorganisation der Vorstandsressorts
Der Aufsichtsrat der Villeroy & Boch AG hat heute eine strukturelle Neuorganisat...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche