Voyages Emile Weber schlägt mit neuem Logo das nächste Kapitel auf
Voyages Emile Weber, eines der führenden Reise- und Mobilitätsunternehmen in Luxemburg und der Großregion, ist stolz darauf, die Enthüllung seines neuen Logos bekannt zu geben. Neben der Modernisierung der visuellen Markenidentität, sollen durch das umfassende Rebranding die verschiedenen Dienstleistungen, Marken und Tochtergesellschaften über eine integrierte Kommunikation stärker an die Dachmarke, seine zentralen Werte und Vision gebunden werden, ohne ihre einzigartigen Eigenschaften zu vernachlässigen.
Im Rahmen dieser Umgestaltung wird Voyages Emile Weber zu "emile weber" umbenannt. Eine Entscheidung, die einerseits die starke Verwurzelung des Unternehmens mit Luxemburg, seinen Traditionen und familiären Werten widerspiegelt. Gleichzeitig signalisiert diese Änderung einen Neuanfang, welcher, bedingt durch das starke Wachstum der letzten Jahre, darauf abzielt, die Beziehungen und emotionalen Bindungen zu den Kunden, Partnern und Mitarbeitern neu zu stärken. Die Einführung der neuen und mittlerweile 6. Generation in die Geschäftsleitung des Familienunternehmens war ein weiterer Auslöser für die Umsetzung des Projekts.
Das neue Logo der Unternehmensgruppe zeichnet sich durch seine klaren, grafischen Linien aus und verzichtet bewusst darauf, das Wort "Voyages" zu verwenden, um so die Vielfalt der Dienstleistungen, Produkten und Facetten des Unternehmens hervorzuheben. Ergänzt durch den aussagekräftigen Slogan "all about your journey", unterstreicht emile weber seinen Anspruch, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen – egal wann und wo sie gefordert sein sollten. Die bewusste Wahl für einen englischsprachigen Slogan unterstreicht die Ambitionen, den wachsenden Anforderungen eines internationalen Umfelds gerecht zu werden, in dem weltweite Kunden, internationale Partnerschaften und eine multikulturelle Belegschaft eine bedeutende Rolle spielen. Gleichzeitig wird die Leidenschaft für die Arbeit und die Hingabe zur Muttermarke betont, die die treibende Kraft hinter der täglichen Arbeit bei emile weber ist.
Um die Neupositionnierung zu verdeutlichen, wird emile weber eine umfassende nationale Imagekampagne starten. Diese wird die vielfältigen Aktivitäten des Unternehmens in den Vordergrund stellen und die emotionale Bindung der Zielgruppe an die Marke stärken. Die Kampagne startet im November 2023 und wird sich bis in den Januar 2024 ziehen, um der Markenkommunikation des Unternehmens langfristig ein neues Gesicht geben.
emile weber lädt alle ein, sich auf diese aufregende Reise des Wandels einzulassen und freut sich darauf, weiterhin ein zuverlässiger Partner für alle Reise- und Mobilitätsbedürfnisse zu sein. Entdecken Sie die ganze Vielfalt des Unternehmens unter www.emile-weber.lu.
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche