Losch Marketing und Kommunikation unter neuer Leitung
Dr. Verena Landgraf-Freudenreich wird neue Head of Marketing and Communication bei Losch Luxembourg.
Ab 1. Juni übernimmt Dr. Verena Landgraf-Freudenreich (45), die Leitung des Teams Marketing und Kommunikation. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der deutschen und luxemburgischen Werbebranche, davon 7 Jahre lang als Creative Director und Brand Strategist agenturseitig im Auftrag für Losch, erfüllt sie alle Voraussetzungen, die Marketingstrategie und Kommunikation erfolgreich weiterzuführen und diese auf ein neues Level zu bringen.
„Wir freuen uns sehr, Verena Landgraf-Freudenreich in der Losch Familie willkommen zu heißen. Sie kennt die Marke Losch und das Mindset, das unser Unternehmen ausmacht. Wir sind überzeugt, dass sie eine entscheidende Rolle bei der Wahrnehmung der Marke Losch bei unseren Kunden spielen wird, die wir über den Kernbereich unseres Automobilgeschäfts hinaus in das gesamte Spektrum unserer Leistungen einbinden wollen“, erklärt Thierry Beffort, CEO, Losch Luxembourg.
Auch Michael D’Agostino, COO Import, Losch Luxembourg, sieht das klare Ziel der Marketingaktivitäten in einer emotionalen und nachhaltigen Kundenbeziehung, verteilt über die Konzern-Marken, von Volkswagen über Audi, Porsche, SEAT, Cupra, Skoda bis hin zu Lamborghini, Bentley oder MAN, die das Image von Losch im Laufe der Jahre geprägt haben.
„Eine nationale Marke wie Losch Luxembourg braucht Kontinuität und Kohärenz in ihrer Markenführung. Wir wünschen uns, dass sich unsere Kunden noch mehr mit uns und unseren Werten identifizieren können. Die Expertise von Frau Landgraf-Freudenreich wird uns bei dieser Mission unterstützen.“ Michael D’Agostino, COO Import, Losch Luxembourg.
Frau Landgraf-Freudenreich erwartet eine komplexe Herausforderung im Rahmen der Marketing- und Presseaktivitäten des Unternehmens, vom Importgeschäft über den Handel bis hin zu den neuen Geschäftsbereichen wie Cube48 oder LDL.
„Ich freue mich auf die Herausforderung und bin bereit, die Marke Losch Luxembourg für zukünftige Challenges stark zu machen. Ich schätze die Arbeit meiner Vorgängerin sehr und freue mich meine Arbeit auf ein so professionelles Fundament stellen zu können. Eine starke Marke verfügt über eine klare Identität. Meine Aufgabe ist es diese Identität weiter zu schärfen und vor allem in Interaktion mit unseren Kunden zu bringen.“ Dr. Verena Landgraf-Freudenreich.
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche