Advanzia Bank erobert den italienischen Markt mit der Einführung von Carta YOU
Die europäische Direktbank setzt ihre Expansion mit ihrer erfolgreichen Produktformel für Kreditkartenlösungen fort?.
Advanzia Bank, die auf Kreditkarten- und Zahlungslösungen spezialisierte europäische Direktbank, hat die neue Kreditkarte Carta YOU für italienische Kunden eingeführt. Carta YOU baut auf Advanzias Anspruch auf, ein digitales Kundenerlebnis mit maximaler Flexibilität bei der Verwaltung der Finanzen zu schaffen – mit einer Karte, die einzigartige Vorteile für italienische Karteninhaber bietet. Dazu gehören:
- Ein digitaler Onboarding-Prozess
- Keine Jahresgebühr
- Kein Bankwechsel erforderlich
- Gebührenfreies Abheben an Geldautomaten weltweit
- Keine Fremdwährungsgebühren
- Versicherungspaket inklusive
Eines der wichtigsten Merkmale von Carta YOU ist, dass bei dieser Mastercard Gold dauerhaft keine Jahresgebühr fällig wird. Die Karte bietet zudem eine flexible Teilzahlungsoption, die es den Verbrauchern ermöglicht, jeden Monat selbst zu entscheiden, wie viel sie sofort zahlen und wie viel sie zu einem späteren Zeitpunkt überweisen möchten. Darüber hinaus bietet Carta YOU eine SEPA-Lastschriftfunktion sowie die Möglichkeit, Geld auf das eigene Bankkonto zu überweisen.
Das Antragsverfahren für Carta YOU ist schnell, einfach und vollständig digital. Die Karte bietet zudem mobile Zahlungsfunktionen und eine App, die einen Echtzeit-Überblick über Zahlungen und monatliche Kreditkartenabrechnungen beinhaltet. Darüber hinaus ist ein umfassendes Reiseversicherungspaket kostenlos enthalten.
Roland Ludwig, CEO der Advanzia Bank, kommentiert: "Carta YOU wird von unserer cloudbasierten Banking-Plattform aus eingeführt – ein Beweis für den Erfolg der digitalen Expansionsstrategie von Advanzia. Hiermit bieten wir unseren italienischen Kunden ein nahtloses Erlebnis über alle Berührungspunkte hinweg, von der Anmeldung und dem Onboarding bis hin zur Verwaltung der Kreditkartenausgaben in der App."
Durch die konsequente Beibehaltung der zentralen Produktwerte – Flexibilität und keine Jahresgebühren – setzt Advanzia ihren europäischen Wachstumskurs fort. Mit der Einführung von Carta YOU in Italien betritt die Bank ihren sechsten Verbrauchermarkt, nach den bereits etablierten Produkten Gebührenfrei Mastercard Gold in Deutschland und Luxemburg, free Mastercard Gold in Österreich, Carte ZERO in Frankreich und Tarjeta YOU in Spanien.?
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche